#09 | Farbe & Feuer für Christoph Busch

Christoph BuschJust do it again!

Christoph Busch ist einer der jüngsten Mitglieder des NPD Kreisverbandes Lübeck-Ostholstein. Für die Landtagswahl 2012 ließ Busch sich als NPD-Kandidat für den Wahlkreis Plön-Nord / Malente aufstellen, allerdings konnte er nicht antreten, da ihm die benötigten Unterstützungsunterschriften fehlten.

Neben seinem Engagement in der NPD hält er regen Kontakt zur Kameradschaftsszene in Schleswig-Holstein, wie beispielsweise dem „Aktionsbündnis Lübeck-Stormarn“ und der „Identitas Nord“. Letztere ist aus der ehemaligen Aktionsgruppe Eutin (AG5) entstanden.
Durch seine aktive Mitgliedschaft in der NPD und den Kontakten zu der örtlichen Kameradschaftsszene ist Christoph Busch ein Bindeglied, welches Nachwuchs aus dem Kameradschaftsspektrum für die NPD-Parteiarbeit anwirbt.

Christoph Busch
Berliner Straße 27
23611 Seeretz

Bei so vielen rechten Umtrieben ist es nicht verwunderlich, dass sein Müll unter „leichter“ Rauchentwicklung bis zum Himmel stank. Konsequenterweise flogen mit Farbe gefüllte Flaschen gegen seine Hausfassade und sorgten für einen neuen Farbakzent in seinem Leben. Glücklicherweise wusste die direkte Nachbarschaft aufgrund eines Schriftzuges, bei wem sie sich für das nächtliche Spektakel zu bedanken hat.

Wir verbleiben unter dem Motto:

DIY – da geht noch mehr…

Hausfassade1Hausfassade2

Müllcontainer1Müllcontainer2

Hauseingang

This entry was posted in ACTION. Bookmark the permalink.