#18 | Anschlag auf das Fahrzeug von Peter Schlabes

Peter SchlabesIn der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschönerten Aktivist*innen das Auto von Peter Schlabes. Schlabes betreibt in der Heinrich-Hertz-Straße in Ratzeburg einen Schrotthandel. Nachdem er bei vergangenen Wahlen für die NPD kandidierte, tritt er nun mit einigen anderen ehemaligen NPD Mitgliedern für die ideologisch ähnlich ausgerichtete „Rechtsstaatliche Liga“ an, welche von dem ehemaligen NPD-Kreistagsabgeordneten Kay Oelke geführt wird.

Peter Schlabes
Ronnstraße 5
23909 Ratzeburg

Der Beitritt zu dieser Partei bedeutet in unseren Augen eine Fortsetzung der extrem rechten Gesinnung von Peter Schlabes und anderen. Die Konsequenz kann nur eine offensive Auseinandersetzung auch mit der Rechtsstaatlichen Liga und ihren Mitgliedern sein.

In die antifaschistische Offensive gehen.

This entry was posted in ACTION. Bookmark the permalink.