#10 | Farbenfrohe Nacht für Ingo Stawitz

Ingo StawitzGerade als NPD-Landesvorsitzender in Schleswig Holstein ist Ingo Stawitz nicht vor den Aktionen der DIY-Kampange gefeit. In der Nacht wurde sein Wohnhaus, sowie sein Auto inklusive Auffahrt mit lila Farbe eingefärbt.
Stawitz, welcher eine Ausbildung als Tiefdruckfarbretuscheur  absolvierte, wird besondere Freude daran haben, wieder in seinem gelernten Beruf tätig zu werden, um die Farbe des nächtlichen Spektakels weg zu retuschieren. Mit Genugtuung wünschen wir ihm dabei viel Freude.

 

Ingo Stawitz
Am Eichholz 45
25436 Uetersen

Als Landesvorsitzender der NPD in SH übernimmt Stawitz die organisatorische Führung des NPD-Wahlkampfes zur Kommunalwahl am 26.05.2013. Nach dem desolaten Wahlergebnis der Landtagswahl 2012 mit 0,7% der Stimmen und dem damit einhergehenden Rücktritt Jens Lütkes, wurde Stawitz aufgrund mangelnder personeller Alternativen Parteichef.

Die Situation im NPD-Landesvorstand SH kann allerdings weiterhin als katastrophal beschrieben werden. Dies zeigt sich auch darin, dass die NPD nur Kapazitäten aufbringen kann, um in Pinneberg, Uetersen, Neumünster, sowie mit Wählervereinigungen in Kiel und Herzogtum Lauenburg anzutreten.

Weitere Informationen über Ingo Stawitz:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/73271

Wir verbleiben unter dem Motto:

DIY – da geht noch mehr…

WohnhausFahrzeug

Dieser Beitrag wurde unter ACTION veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.